Kunden

Ihre  Zufriedenheit ist uns wichtig!

Mit mellitus one entscheiden Sie sich für eine hochwertige Verbindung aus Design und cleverer Funktion. Sollten Sie mit einem mellitus one Produkt nicht zufrieden sein, so teilen Sie uns das bitte mit. Nur so haben wir die Möglichkeit unsere Produkte stetig zu verbessern. Natürlich freuen wir uns auch über hilfreiche Beobachtungen, Hinweise und Anregungen aus dem Alltag aufmerksamer Eltern und Erwachsnen, berücksichtigen wir gerne bei der Konzeption zukünftiger Kollektionen.

Zufriedene Eltern und glückliche T1D Kinder und T1D Erwachsene sind unser Maßstab. Sie motivieren uns täglich, unser Bestes zu geben und mit jedem Modell eine praktische Unterstützung auf den bewegten Lebensweg mitzugeben.

Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Phillipp sagt:
Ich spüre das Band und meine Pumpe nicht und kann jetzt endlich gut spielen.

Seine Eltern sagen:
Philipp ist viel entspannter seit er den JUNIOR BELLY ONE trägt. Wir brauchen mehr davon. Ich habe keine Chance es zu waschen, Philipp will es nicht mehr ausziehen.

Luisa, 17 Jahre:

Ich bin begeistert vom Armschutz für das FreeStyle Libre. Selbst nach zwei Tagen Sportturnier hielt der Sensor dank des Armschutzes.
Genau so gut finde ich das Unterhemd mit integrierter Pumpentasche. Es ist perfekt um Joggen zu gehen, ohne dass man die Pumpe abkoppeln muss und alles beibt an Ort und Stelle

Ella, 4 Jahre sagt:
Ich merke die Insulinpumpe damit gar nicht mehr. Toll !!!

Ellas Mama sagt:
Zunächst einmal möchte ich mich herzlich für die super schnelle und liebevoll verpackte Lieferung bedanken.
Die Bänder sind toll Ella hat sich sofort damit wohl gefühlt. Sie hat nun keine Bauchschmerzen mehr und trägt das Band sogar in der Nacht.

Davids Mama sagt:

Wir haben die Pumpe erst seit kurzem und waren ziemlich genervt von den unterschiedlichen Taschen und Gurten.

Die Hemdchen sind super! Davide ist ziemlich aktiv und sportlich, mit den Hemden und den  Bändern haben

wir ausreichend Wechselwäsche und sind glücklich. Danke

Ganz ganz prima, vielen lieben Dank.
Momentan tragen wir nur noch Ihre Bänder!

Nicola

Vielen Dank! Bestellung kam gestern an. Bin jetzt schon begeistert von den Produkten, vielen Dank! Damit lässt sich gleich viel besser Sport machen.

Sonja

Ich wollte mich nur nochmals kurz melden wegen der 2. Tasche. Alles ist super und die Verbindung klappt dank der zwei Seiten mit dem Sensor beim Joggen ohne Probleme bzw. Unterbrechung. Egal wo der Sensor liegt. Danke nochmals für die individuelle Lösung und Umsetzung. Ich wünsche Ihnen und ihrem Produkt weiterhin großen Erfolg.

Manuela

Unser Sohn hat sich so über die Unterhemden gefreut. Wir waren ziemlich genervt von den unterschiedlichen Taschen und Gurten. Die Hemdchen sind super!

Unser Sohn ist ziemlich aktiv und sportlich, mit den Hemden und den Bändern haben wir ausreichend Wechselwäsche er trägt nichts anderes mehr.